Home Lösungen für die Bankenwelt Reduzieren Sie Ihre Kosten um bis zu 35%
bankorganisation, organisationsentwicklung

Reduzieren Sie Ihre Kosten um bis zu 35%

Kostenreduzierung ist in Zeiten geringer Margen und steigender Preisensibilität der Kunden eine beständige Anforderung an das Unternehmen. Procedera deckt mit Ihnen anhand der Analyse Ihrer Prozesse und abgestimmt auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden Kostensenkunspotentiale auf.

gindert stephan web

Stephan Gindert
Senior Consultant

E stephan.gindert@procedera.de
T +49 308600822-0
XING-Profil besuchen
LinkedIn-Profil besuchen

Wir melden uns gern bei Ihnen.

Hinterlassen Sie uns Ihren Namen und Ihre Rufnummer / E-Mail-Adresse. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und erkläre mich mit Absenden des Formulars mit diesen einverstanden.


Einführung Lean Six Sigma

Lean Six Sigma ist eine in verschiedenen Branchen langjährig eingesetzte, praxiserprobte Vorgehensweise. Procedera zeigt Ihnen, wie Sie mit Lean Six Sigma Kosten nachhaltig um bis zu 35% senken, ohne die Regulatorik zu vernachlässigen und gleichzeitig die Bedürfnisse Ihrer Kunden im Fokus bleiben.

Die Kernleistungen von Procedera im Einzelnen:

  • Analyse der relevanten Prozesse
  • Durchführung strukturierter Interviews mit Mitarbeitern aller am Prozess beteiligten Fachbereiche
  • Erarbeitung der Customer Journey auf Basis von Kundenbefragungen oder strukturierten Interviews mit ausgewählten Kunden
  • Entwicklung von passgenauen Lösungen zur strategischen Kostensenkung
  • Individuelle Anpassung der Lean-Six-Sigma-Methoden an die Bedürfnisse des Hauses

Mehr erfahren